Aktuelles - Kirche-Rossdorf

Amtswochen unserer Vikarin im Januar
Vom 01. Januar bis einschließlich 31. Januar 2019 hat unsere Vikarin Stephanie Reinhardt ihre Amtswochen. Das bedeutet: Als Teil ihrer Ausbildung führt sie in dieser Zeit die Geschäfte des Pfarramts Roßdorf und ist Ansprechpartnerin für ihre Anliegen. Bitte wenden Sie sich auch in wichtigen seelsorgerlichen Angelegenheiten in dieser Zeit an sie.

Am Freitag, dem 1. März 2019 laden wir Sie herzlich um 19.00 Uhr in das Bürgerhaus Georgenzell ein, um mit uns gemeinsam den Weltgebetstag der Frauen zu feiern. In geselliger Runde lernen wir das Land kennen und probieren landestypische Speisen.
Der Vorbereitungskreis trifft sich am Dienstag, den 19. Februar um
19.00 Uhr im Pfarrhaus Rosa.
Am Sonntag, dem 3. März findet in Eckardts um 10.30 Uhr, passend zum Weltgebetstag, ein Familiengottesdienst statt. Die Kinder bekommen wieder einen Goldtaler.

Sprechzeiten Pfarramtsbüro Frau Martin
Dienstag                8 – 12 Uhr
Donnerstag           8 – 14 Uhr
 Freitag                 8 – 12 Uhr

In dringenden Fällen außerhalb der Bürozeiten wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Vakanzverwalter Herrn Pfarrer Norbert Endter aus Schweina.
Tel. 036961-72946                     E-Mail: kirche.schweina@live.de

In Trauerfällen wenden Sie sich bitte an Herrn Pfarrer Helmut Tonndorf aus Zillbach.
Tel. 036848-32601                               E-Mail: tonndorf@kirche-schwallungen.de

Ev.-Luth. Pfarramt Roßdorf, Kirchberg 5, 98590 Roßdorf Tel.: 036968/5044  Fax: 036968/60035

Email: ev.pfarramt.rossdorf@web.de   Internet: www.kirche-rossdorf.de